top of page
Anmeldeformulan Infabend

Sa., 20. Jan.

|

Zoom

"Hypno...WAS" - Was ist mentale Geburtsvorbereitung und wie kann sie Dir zu Deiner Wunschgeburt verhelfen?

Heutzutage kommen Schwangere kaum um den Begriff "Hypnobirthing" herum und das aus gutem Grund! An meinem kostenlosen Infoabend kannst Du, gern auch mit Deinem/r Partner/in, herausfinden, was es mit dieser Art der Geburtsvorbereitung auf sich hat und ob mein Kurs auch der Richtige für Dich ist.

"Hypno...WAS" - Was ist mentale Geburtsvorbereitung und wie kann sie Dir zu Deiner Wunschgeburt verhelfen?
"Hypno...WAS" - Was ist mentale Geburtsvorbereitung und wie kann sie Dir zu Deiner Wunschgeburt verhelfen?

Zeit & Ort

20. Jan. 2024, 10:30 – 11:15

Zoom

Über die Veranstaltung

Werde Teil einer ganz besonderen Geburtsvorbereitung! 

Liebe werdende Mamas und Geburtsbegleiter,

seid Ihr bereit, Eure Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett auf eine ganzheitliche und positive Art zu erleben?

Ich bin Doula und Kursleiterin für mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing und möchte Euch herzlich zu meinen Infoveranstaltungen im Juli einladen!

Hypnobirthing ist eine einzigartige Methode, bei der wir die Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett aus einer ganz neuen Perspektive betrachten. Hier geht es darum, dass Du als Mama wieder vollstes Vertrauen in Dich, Deinen Körper und die Geburt entwickeln kannst. Ängste werden transformiert und Vorfreude auf die Geburt wird geweckt!

In meinen Kursen nutzen wir verschiedene Mentaltechniken aus dem Sport, Meditation und vor allem Geburtswissen, um Dich dabei zu unterstützen, mit Deinem Körper anstatt gegen ihn zu arbeiten. Du wirst lernen, wie Du Deinen Körper optimal auf die Geburt vorbereiten kannst und wie Du Dich währenddessen entspannst und fokussiert bleibst. Die Infoveranstaltungen sind die perfekte Gelegenheit, um einen Einblick in diese besondere Art der Geburtsvorbereitung zu bekommen. Du und Deine Geburtsbegleitund können Euch ein Bild davon machen, wie Hypnobirthing Euch auf eurer Reise ins Elternsein unterstützen kann. Außerdem habt Ihr die Chance, mich kennenzulernen und herauszufinden, ob ich die richtige Kursleiterin für Euch bin.

Termine für die nächsten zwei Infoveranstaltungen:

• Samstag, 20. Januar um 10.30 Uhr

• Donnerstag, 25. Januar um 19.30 Uhr

Such Dir den passenden Termin aus und melde Dich am besten gleich an.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page