top of page

Schwangerschaftsbegleitung

Ich begleite dich auf deiner einzigartigen Reise zur Mutterschaft 

„Wenn wir die Welt verbessern wollen, müssen wir als erstes die Art und Weise des zur Welt Kommens verbessern. “

- Michel Odent

Händchen halten

Gemeinsam gestalten wir deine ganz individuelle Begleitung und besprechen bei einem kostenfreien Erstgespräch alle Details und deine daraus resultierenden Kosten. 

Liebe Mama,

Die Schwangerschaft ist eine magische Zeit voller Veränderungen, Emotionen und Vorfreude. Als Doula stehe ich dir zur Seite und begleite dich und deine Familie ganzheitlich durch diese wundervolle Phase.

Jede Frau ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Deshalb gestalte ich meine Begleitung immer individuell, um dir genau das zu geben, was du in diesem Moment brauchst und dich bestmöglich unterstützt.

Als deine persönliche Ansprechpartnerin und Geburtsgefährtin auf Zeit biete ich dir psychosozialen Beistand während der Schwangerschaft. Ich höre dir zu, stehe dir mit Empathie zur Seite und helfe dir, dich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten.

2B7D5EC0-4CF5-488E-BE8B-0867A0E454FF_edited.jpg

Zusätzlich verwöhne ich dich mit wohltuenden Ritualen und unterstütze dich mit Körperarbeit während der Schwangerschaft, vorbereitend auf  die Geburt. Gemeinsam besprechen wir (bei Bedarf) deine vorangegangenen Geburten und stärken deine Bindung zu deinem ungeborenen Baby.

Ich ermutige dich, selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen und begleite dich dabei, deine Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren. Du bist der Mittelpunkt und ich bin immer für dich da, um dir zuzuhören und dich zu unterstützen.

Dabei handle ich ganz nach dem Motto "Mama knows best!"

Meine Begleitung ist wie ein wunderschöner Blumenstrauß, aus dem du dir die schönsten Blumen für dich heraussuchen kannst. Jede Blume symbolisiert eine spezielle Unterstützung, die ich dir bieten kann. Gemeinsam stellen wir deinen individuellen Strauß zusammen, der perfekt auf dich abgestimmt ist.

Lass uns gemeinsam diese einzigartige Zeit der Schwangerschaft genießen und mich dich auf deinem Weg zur Mutterschaft begleiten. Kontaktiere mich gerne über das u.s. Kontaktformular für ein kostenfreies Kennenlerngespräch und lass uns gemeinsam deine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Deine Doula Rebecca, immer an deiner Seite.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Welche Uhrzeit ist dir für unser Telefonat lieber?

Vielen Dank!

bottom of page