top of page

Mother Blessing

die ganz besonders Babyparty

Babykleidung

Mama, das hier ist für dich! Hier stehst du, liebe Schwangere, im Mittelpunkt.
Im Kreise deiner liebsten und engsten Frauen, feiern wir deine Weiblichkeit, dein Frausein, deinen Übergang von Frau zur Mutter und deine Verbindung zwischen dir und deinem Baby.

 

Mit Hilfe verschiedener kleiner Rituale wirst du bei dieser Feier außerdem daran erinnert, wie kraftvoll und stark dein Körper ist. Getragen von der Energie, die an diesem Tag unter dir und deinen ganzen Mädels entsteht, wirst du bestimmt noch zuversichtlicher und freudiger der Geburt und eurem neuen Lebensabschnitt entgegen blicken.

Bereits ab dem ersten Kontakt ist es mir ganz besonders wichtig die Feier so auszurichten, dass sie individuell auf dich, deinen Lifestyle und deine Wünsche abgestimmt ist. 

Das hört sich toll an? Dann melde dich gern per E-Mail bei mir und wir erstellen dein persönliches Mother Blessing.
Falls du dich lieber überraschen lassen möchtest, kann die Feier auch gern durch deine Freundin, deine Mama, deine Schwester...oder auch mich geplant werden.
Für weitere Infos und bei ernsthaftem Interesse, lasse ich dir gerne meine Info-Mappe zum Mothers Blessing zukommen.

Ab 280,- Euro (plus Fahrtkosten) nach Absprache und individuell nach Aufwand und Zeitumfang.

Schreib mir gerne und ich lasse dir meine Infomappe zukommen.

bottom of page